sp Kontaktformular Preise Links Allgemeine Geschäftsgedingungen Impressum Disclaimer
sp
zurück zur Startseite Werbung Marketing Wir coachen auch Sie! Unser Service für Sie Webpakete Unsere Referenzen
Unseren Kunstseiten wurde auf Grund der Fülle eine neue Präsenz gewidmet. Lassen Sie sich entführen …
Body-Sculpture von CISWare-Multimedi@ - ART
auge
sp
sp
Hier finden Sie ver-
schiedene Panoramen aus Ihrer Region.
kamera
Als Multimedia-Agentur bieten wir Ihnen einen langfristigen und ...
mehr …
<leer>
Keiner liest gern, aber was wäre, wenn dieser Abschnitt doch wichtig sein könnte?
<leer>
<leer>
… ist ein alter und bekannter Leitfaden in der Wirtschaft. Er wird nur
leider nicht immer in die Tat umgesetzt. Im Gegenteil – im Mittelpunkt
steht für viele Unternehmen das eigene Angebot und der Kunde ist
nicht selten dabei ein Störfaktor. Das hat unabsehbare und fatale
Folgen, denn eine mangelhafte Kunden- und Marktorientierung ist
nicht selten die Ursache für das Scheitern von Unternehmen.
<leer>
"Marketing besteht u. a. aus dem englischen Wort "market" (Markt).
Marketing assoziiert also jedes unternehmerische Handeln, welches
sich am Markt orientiert und ist vor allem eine Einstellung und Denk-
haltung mit dem Ergebnis, das alle Aktivitäten eines Unternehmens
darauf zielen, wie die Wünsche des Kunden am besten erfüllt werden
können.
<leer>nach oben
<leer>
<leer>
Jedes Unternehmen, das erfolgreich sein will, muss für sich und/oder
seine Produkt werben. Im Marketing spielt die Werbung eine nicht
unwesentliche Rolle. Denn woher sollte ein Kunde von Ihren ausge-
zeichneten Produkten oder Dienstleistungen Kenntnis erlangen,
wenn Sie ihn nicht darauf aufmerksam machen?

Dann kann es passieren, das gerade dieser Kunde bei Ihrem
Mitbewerber, vielleicht noch viel zu teuer und eventuell geringerer
Qualität kauft.

Und weshalb?
Weil er vorher keine Kenntnisse hatte, welche ausge-
zeichneten Produkte und/oder Dienstleistungen Ihr Unternehmen
anbietet.
<leer>
<leer>
Ausgangspunkt Ihrer Überlegungen sollten folgende Kriterien sein:

Welche Produkte und Leistungen gehören zu meinen Umsatz-
schwerpunkten?
Welche Zielgruppe will ich damit ansprechen?
Welche Bedürfnisse haben meine Kunden und kann ich diese mit
meinen Produkten und/oder Dienstleistungen befriedigen?
Haben meine Kunden einen Nutzen von meinen Produkten und
Dienstleistungen?


Wir als Werbeagentur ermöglichen Ihnen, dass Ihr Unternehmen mit
seinem individuellen "Corporate Design" seine Marktposition weiter
ausbauen und festigen kann. Dies erfolgt zum Beispiel durch Werbung
auf öffentlichen Werbeträgern. Werbepräsente, wie T-Shirts oder Polos
tragen wesentlich dazu bei, dass Ihr Unternehmen in ständiger
Erinnerung bleibt.

Ihre Fahrzeuge sorgen zum Beispiel für Ihr "Corporate Idendity",
die Logos an Ihrem Büro oder Geschäftsgebäude sind identisch mit
denen auf Ihren Geschäftspapieren und natürlich auch auf Ihrer
Internetseite. Unser Job beinhaltet, wenn Sie es wünschen, die Anmeldung
bei diversen Suchmaschinen oder Webkatalogen, je nach dem welche
Zielgruppe Ihr Unternehmen ansprechen möchte.
Gern führen wir mit Ihnen ein unverbindliches Gespräch, das in jeder
Hinsicht für Ihr Unternehmen einen Nutzen darstellen wird.
<leer>
<leer>
Haben Sie Fragen, so nutzen Sie bitte unser Anfrageformular senden
ein E-Mail oder rufen einfach an, unter:
sp sp sp
  Funk:  [ 0177 ] 230 82 33
<leer>
<leer>nach oben
<leer>